Ausschreiber: | Dilg GmbH |
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Arbeitsort: |
Am Zeller See 12
86633
Neuburg
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Ansprechpartner: | Elvira Dilg |
Beschäftigungsverhältnis: | Teilzeit |
Verantwortlichkeiten:
- Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung inkl. Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Pflege und Verwaltung von Auftragsdaten
- Materialbeschaffung
- Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Partnern
- Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Auftragswesen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Vorteile:
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Faire Bezahlung
- Mitarbeiterveranstaltungen (wie z.B. Weihnachtsfeiern)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose Parkplätze vor Ort
- Job – Bike – Angebote
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
per Mail an: elvira.dilg@dilg-gmbh.de